Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme mit dem Öffnen des Verdeckkasten-Deckels
#1
Hallo, ich bräuchte einen Rat : Ich habe gestern den Verdeckkasten-Öffner ausgetauscht. Ging alles - selbst für mich als eher ungeübten - problemlos über die Bühne. Aber dann kam´s. Ich wollte den Verdeckkasten öffnen. Die Entriegelung auf der Fahrerseite sprang sofort auf - die auf der Beifahrerseite allerdings nicht. Erst nach mehrmaligem Probieren und der Angst, den neuen Öffner durch zu kräftiges Ziehen wieder kaputt zu machen habe ich es dann geschafft. Frage : wie kann ich das einstellen ? Wielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - wäre super, würde nämlich gerne wieder ohne Risiko den Verdeckkasten nicht auf zu bekommen offen fahren.
Gruss hph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit dem Öffnen des Verdeckkasten-Deckels - von hph - 26.04.2009, 11:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste