Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das latente Doppelvergaser-Problem des 320/6 ist gelöst!
#7
Zitat:Von welchem Planeten is der denn importiert? Oder wurde sowas auf der erde gebaut?

Schon die 70er vergessen? Der Planet hiess Japan und dieses Qualitätsprodukt mit leichtem Hang zur Spontanoxidation hörte auf den Namen "Mitsubishi A121"
(in Deutschland als "Galant Sigma - die Summe unserer Erfahrung im Automobilbau", von Händlern gerne auch als "der japanische Mercedes" angepriesen)

Bei aller optischen Gewöhnungsbedürftigkeit hatte der Wagen wirklich einen einmaligen Motor (Mitsubishi Astron), der so vibrationsarm und seidig lief, daß selbst ein 1,6l-M10 dagegen alt aussieht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das latente Doppelvergaser-Problem des 320/6 ist gelöst! - von Ralf - 13.04.2004, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste