Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zylinderkopf-Frage an die 87er eta und 325i-Fahrer
#2
Das sollte bei den letzten eta/325i Köpfen die im E30 eta sehr selten und im E28 eta etwas häufiger verbaut sind so sein.
Da wurde der 325i Kopf mit den Ölversorgungsbohrungen für/und alle 7 Nockenwellenlager verbaut.

Sollte auch noch im E34 M20 525i zu finden sein.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zylinderkopf-Frage an die 87er eta und 325i-Fahrer - von Regensburger - 13.10.2009, 11:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste