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Ja, ich weiß, KEIN E30 ... Aber ...
#6
Ja, Nee --- Is Klar gaga

Wenn ihr nicht sofort auf den Boden runterkommt und aufhört mir irgendwas von TU .. TÜ ... vor oder nach 1998 zu diskutieren ohne belastbare Fakte .. WANN war die TÜ/TU und vor allem "Wat is datt"
... dann fange ich unverzüglich an hier von der Hufpflegestrategie bei nicht-Paarhufern zu berichten Motz

Im Ernst, hilfreich wäre schon, wenn das Datum der TÜ/TU bekannt wäre. Auf Matthias zu warten, hat vermutlich wenig Zweck, der war das letzte mal vor mehr als einer Woche online. Im e36-Forum finde ich auch nicht die richtigen Tips, das ist da noch zu chaotisch ...

EDIT:
- Gibt es berüchtigte Rostecken am E36
- Typische Wartungsmängel
- Kinderkrankheiten an Karosserie und/oder Verdeck
- technische Mängel, die häufig auftreten
- Obligatorische Krankheiten ...


vG
Martin

(22.04.2010, 22:42)Martin schrieb:
(22.04.2010, 22:36)...christian schrieb: Also ich meine schon öfters gehört zu haben, dass der M25B28 vor der TU die mit Abstand bessere 2,8l-Maschine sein soll.

Kann auch so rum sein - ich hab nur noch was von wegen TÜ in Erinnerung ... bei den alten m50 (also 2.0 und 2.5) hat die TÜ durch die Einführung des VANOS wirklich was an Drehmoment gebracht - insbesondere beim kleinen 2.0 .... beim 2.8er wars dann Doppel Vanos ... oder?

Klar, VANOS kann auch zu teuren Reperaturen führen ... aber nen besseren Drehmomentverlauf bringts ...
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

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RE: Ja, ich weiß, KEIN E30 ... Aber ... - von Zausels_Kerl - 22.04.2010, 22:50



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