22.09.2005, 12:34
Hallo Wolle,
schau dir mal den Stecker am Leerlaufregelventil an,der war bei mir mal
ab,weil ein Kabel an einer Lötstelle "abgewackelt" war.Das Steckergehäuse kannst du problemlos öffnen.Es könnte aber,beim alten 90kW eta,auch das grüne Modul neben der Motronic sein,das ist die Leerlaufsteuerung,war bei mir auch schon mal defekt und ist relativ teuer.
Grüße Thomas
schau dir mal den Stecker am Leerlaufregelventil an,der war bei mir mal
ab,weil ein Kabel an einer Lötstelle "abgewackelt" war.Das Steckergehäuse kannst du problemlos öffnen.Es könnte aber,beim alten 90kW eta,auch das grüne Modul neben der Motronic sein,das ist die Leerlaufsteuerung,war bei mir auch schon mal defekt und ist relativ teuer.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
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