23.09.2005, 00:40
Oh je, Wochenende ade!
Also, ein Euro2-Aufrüstsystem der Fa. GAT habe ich nachrüsten lassen,
allerdings waren die beschriebenen Probleme schon vor dem Einbau zu
beobachten.
Wenn mit Kaltlaufventil nicht das selbe wie Leerlaufregelventil gemeint
ist (sorry, bin kein Experte) wurde da noch nichts getauscht.
Wo ungefähr sitzt das gute Stück denn im Motorraum; habe in der
einschlägigen Literatur nichts gefunden.
Werde zunächst mal den von Anderl beschriebenen Test 1
probieren. Vorher wüßte ich gerne, wo der Temperaturfühler der
Motronic zu finden ist, sprich wo ich den blauen Stecker abziehen
muß - nicht daß ich nachher noch irgendwas Falsches abziehe, den
Motor starte, und es macht "bumm" .
Habe ich das richtig verstanden, daß ich den Wagen dann mit mit
gelöstem Stecker probehalber fahren soll?
Tut mir echt leid, daß ich nachhaken muß, aber ich steh gerade echt
voll auf'm Schlauch.
Also, ein Euro2-Aufrüstsystem der Fa. GAT habe ich nachrüsten lassen,
allerdings waren die beschriebenen Probleme schon vor dem Einbau zu
beobachten.
Wenn mit Kaltlaufventil nicht das selbe wie Leerlaufregelventil gemeint
ist (sorry, bin kein Experte) wurde da noch nichts getauscht.
Wo ungefähr sitzt das gute Stück denn im Motorraum; habe in der
einschlägigen Literatur nichts gefunden.
Werde zunächst mal den von Anderl beschriebenen Test 1
probieren. Vorher wüßte ich gerne, wo der Temperaturfühler der
Motronic zu finden ist, sprich wo ich den blauen Stecker abziehen
muß - nicht daß ich nachher noch irgendwas Falsches abziehe, den
Motor starte, und es macht "bumm" .
Habe ich das richtig verstanden, daß ich den Wagen dann mit mit
gelöstem Stecker probehalber fahren soll?
Tut mir echt leid, daß ich nachhaken muß, aber ich steh gerade echt
voll auf'm Schlauch.