Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Baur auf dem OP-Tisch ...
#6
(23.07.2010, 10:49)Zausels_Kerl schrieb: Kurze Überlegung, wo der erste Schnitt zu setzen sei, und dann legte Dr. Lutz los ...

[Bild: CIMG4191.JPG]

Die nächsten Stunden hörte man lediglich ein "Skalpell, 17er, Abtupfen ..." über den OP-Saal rufen ...

[Bild: CIMG4192.JPG]

Selbst die Dachrinnenzierleisten konnte ich unter Zuhilfenahme von Rostlöser davon überzeugen, sich vom "Totgeweihten" zu trennen.

Zitat:Was soll ich sagen ... gegen Mitternacht lag der Patient völlig entbeint und ausgeräumt auf dem Platz des letzten Friedens. Auch sein dachloser Kollege wurde von den letzten brauchbaren Elementen befreit.

Dies war allerdings noch harmlos!

Beim 318i/4 meiner alten Damen blieben lediglich Dachhimmel (der hatte durch die Verformung Falten geworfen), Hinterachsträger (der wehrte sich bis zum Schluß) und Dämmaterial für den Kardantunnel (brauchte ich bis dato nicht) in der Unfallkarosse. der Rest kam raus!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Baur auf dem OP-Tisch ... - von Lutz - 26.07.2010, 15:27
RE: Ein Baur auf dem OP-Tisch ... - von Lutz - 26.07.2010, 15:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste