Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 320/335i Kabriolett
#2
http://www.dls-automobile.de/08/index.ph...&Itemid=26


BMW 320/335i Cabriolet m. 3,5 ltr-E34 Motor
(Pkw, Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug
Preis:

11.950 EUR
Daten
162.600 km, Hubraum: 3408, Baujahr: 1990, 155 kW (211 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 4, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 4, Schadstoffklasse: Euro1, Erstzulassung: 3/1990, Herstellerfarbbezeichnung: diamantschwarzmetallic metallic
Ausstattung
El. Fensterheber, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Servolenkung
Fahrzeugbeschreibung:
Wäre er doch so ab Werk geliefert worden...er fährt sich, als hätte er ab Werk nie anders gebaut dürfen.
diamantschwarzmet., Stoff schwarz, Verdeck schwarz. Kaum Extras bis auf Sportfwk., 7x17J Kreuzspeichen Alu m. 205/55 ZR15-Bereifung, Bordcomputer, Sonderlenkrad, Sportsitze, Colorverglasung...das war´s im Großen und Ganzen.

Aber unter Haube arbeitet ein alter, unglaublich angenehmer Bekannter - der drehmomentstarke und seidenweich laufende 3.5 ltr. aus dem E34 - 5er-Modell.
Angepasste Kühlung, Fwk., und Übersetzung, saubere Anpassung aller Nebenaggregate, mehr braucht´s nicht.

Ein unverbasteltes Chrom-Modell der E30 - Cabrioreihe
an sich ist bereits als wertstabiler Klassiker mit wertsteigernder Tendenz zu betrachten. Wenn er dann auch noch so alltagstauglich mit Teilen aus dem normalen E-Teilregal "getunt" wurde, wird ein echter Freudespender daraus! Man hat nichts zu tun, außer ihn regelmäßig zu warten (wie ab Werk). Die Teile sind beliebig für sehr kundenfreundliche Beträge zu haben, wenn er mal Bremsbeläge oder ähnliches braucht. Und er ist der Wolf im Schafspelz! 211 PS sind die eine Sache. Das Drehmoment - immer die Schwäche des alten 3ers - läßt den Fahrer jedoch den Schalthebel vergessen, obwohl es selbst heute noch ein Referenz-Getriebe bez. Schaltbarkeit und Präzision ist!
Das Fzg. ist rostfrei und in jeglicher Hinsicht innen wie optisch hervorragend.
Bitte besuchen Sie uns auch auf unserer eigenen Homepage www.dlsautomobile.de im "Showroom", um weitere Detailfotos und Beschreibung des Fahrzeugs zu finden.
Besser noch, Sie vereinbaren einen Besichtigungstermin und besuchen uns in unserer Ausstellung, wo Sie auf über 2700 qm über 150 ausgestellte Fahrzeuge in Ruhe betrachten können.
Fahrzeugnummer (für Kundenanfragen)
335iC
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BMW 320/335i Kabriolett - von Manfred Laufer - 27.12.2010, 14:09
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Lutz - 27.12.2010, 14:22
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Schorsch - 27.12.2010, 14:57
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von 6pott - 27.12.2010, 15:05
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Tobi - 27.12.2010, 15:07
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von tf325cab - 27.12.2010, 18:41
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Ralf - 27.12.2010, 19:23
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von passra - 30.12.2010, 22:06
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von tf325cab - 30.12.2010, 22:44
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Tobi - 31.12.2010, 00:18
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von passra - 31.12.2010, 00:34
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Martin - 31.12.2010, 00:40
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von passra - 31.12.2010, 00:56
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von 2002 ALPINA - 27.12.2010, 19:56
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Vilbeler - 28.12.2010, 13:22
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Vilbeler - 28.12.2010, 13:30
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Vilbeler - 28.12.2010, 13:34
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Ralf - 27.12.2010, 15:29
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von barnie64 - 27.12.2010, 18:49
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von tf325cab - 27.12.2010, 18:55
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von tf325cab - 27.12.2010, 19:12
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Heinz Thewes - 27.12.2010, 19:42
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Martin - 27.12.2010, 20:07
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von 2002 ALPINA - 27.12.2010, 23:10
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Alpina-Frank - 29.12.2010, 00:40
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Ralf - 29.12.2010, 00:46
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Alpina-Frank - 29.12.2010, 11:14
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Alpina-Frank - 29.12.2010, 23:06
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Alpina-Frank - 30.12.2010, 01:08
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Ralf - 29.12.2010, 16:01
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Ralf - 30.12.2010, 00:29
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Peter - 30.12.2010, 16:03
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Edelfisch - 30.12.2010, 17:34
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Ralf - 30.12.2010, 17:34
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Patrick - 30.12.2010, 20:25
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Martin - 30.12.2010, 23:30
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von Ralf - 31.12.2010, 01:01
RE: BMW 320/335i Kabriolett - von passra - 31.12.2010, 15:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste