19.10.2005, 01:51
Zitat:Zitat:Zitat:Der Fliehkraftversteller setzt ein bei 1000 U/min und hat die maximale Verstellung bei 4500 U/min erreicht. Der Verstellbereich beträgt 43° KW
Prüfwerte (Toleranz jeweils +/- 3°):
1000 U/min:11°
1500 U/min.: 19°
2000 U/min.: 26°
2500 U/min.: 29°
3000 U/min: 32°
3500 U/min: 36°
4000 U/min: 39°
4500 U/min: 43°
Die Unterdruckverstellung hat eine spätverstellung zwischen 65 und 130 mm Hg (jeweils +/- 20 mm Hg) um 12°, zwischen 140 (+/- 20) mm Hg und 250 (+/- 10) mm Hg setzt die Frühverstellung ein (14° KW). Rest morgen *gähn*
@ Pokemon:
Òû èùåøü ýòó èíôîðìàöèþ?
Ich schon übersetzen
Is it for E12 518 1975-1980 , right ?
Ñïàñèáî
Danke
Priwet,
kolega skazal':
Wenn's um die Explosionszeichnung geht, sind die Zündverteiler für alle M10 von Bj. 9/75 bis 8/80 identisch.
Im Detail (d.h. auch Kennlinien) identisch sind die Zündverteiler von 518, 316 und 1502.
Eto znachit bolee menee, chto vse distributori motorov M10 (na primer 316, 518 i 1502 godach 9/75-8/80) - sam.
Kai
Feinstaub aus Leidenschaft