29.05.2011, 18:41
Das kann ich nur bestätigen ! Ich habe seit 2001 mit Audi 100/200 Typ 44 rumgespielt......also das ging gar nicht ! Insbesondere die Turbo-Typen waren wenn dann nur mit Gebrauchtteilen fragwürdiger Laufleistung am Leben zu erhalten, und mitunter wurden schon komplette Autos geschlachtet nur um einen Satz vernünftiger Fensterschachtleisten herauszubekommen.....war schon pervers, kann man nicht anders sagen.
Nun wollte ich es mal anders probieren da ich wußte das die Teileversorgung beim weiß-blauen Propeller erheblich besser ist dank rechtzeitigem Eingeständnis der eigenen Firmengeschichte.
Leider wußte ich aber auch das die Rostvorsorge bei BMW mitunter noch trauriger war als bei Audi und hatte die gute Hoffnung ein rostfreies Exemplar erwischt zu haben.....schade,war nicht.
Hoffe nur daß das Federbein dort oben nicht durch ist weil ich glaube dann ist bei mir der Spaß vorbei. Werde da schleunigst nachschauen,richtig.
Jo
Nun wollte ich es mal anders probieren da ich wußte das die Teileversorgung beim weiß-blauen Propeller erheblich besser ist dank rechtzeitigem Eingeständnis der eigenen Firmengeschichte.
Leider wußte ich aber auch das die Rostvorsorge bei BMW mitunter noch trauriger war als bei Audi und hatte die gute Hoffnung ein rostfreies Exemplar erwischt zu haben.....schade,war nicht.
Hoffe nur daß das Federbein dort oben nicht durch ist weil ich glaube dann ist bei mir der Spaß vorbei. Werde da schleunigst nachschauen,richtig.
Jo
"BMW AUTOMOBILE : Überlegene Automobiltechnik für Fahrer, die die Vernunft der Konstrukteure durch die eigene optimieren"
- BMW Betriebsanleitung 1976 -
- BMW Betriebsanleitung 1976 -