Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verständnisfragen zum frisch eingetrudelten 316
#8
Das kann ich nur bestätigen ! Ich habe seit 2001 mit Audi 100/200 Typ 44 rumgespielt......also das ging gar nicht ! Insbesondere die Turbo-Typen waren wenn dann nur mit Gebrauchtteilen fragwürdiger Laufleistung am Leben zu erhalten, und mitunter wurden schon komplette Autos geschlachtet nur um einen Satz vernünftiger Fensterschachtleisten herauszubekommen.....war schon pervers, kann man nicht anders sagen.

Nun wollte ich es mal anders probieren da ich wußte das die Teileversorgung beim weiß-blauen Propeller erheblich besser ist dank rechtzeitigem Eingeständnis der eigenen Firmengeschichte.
Leider wußte ich aber auch das die Rostvorsorge bei BMW mitunter noch trauriger war als bei Audi und hatte die gute Hoffnung ein rostfreies Exemplar erwischt zu haben.....schade,war nicht.
Hoffe nur daß das Federbein dort oben nicht durch ist weil ich glaube dann ist bei mir der Spaß vorbei. Werde da schleunigst nachschauen,richtig.

Jo
"BMW AUTOMOBILE : Überlegene Automobiltechnik für Fahrer, die die Vernunft der Konstrukteure durch die eigene optimieren"
- BMW Betriebsanleitung 1976 -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verständnisfragen zum frisch eingetrudelten 316 - von e21rookie - 29.05.2011, 18:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste