01.06.2011, 11:07
Also ich halte fest: Öl im Wasser, Wasser im Öl, eine Werkstatt, die den Kopf demontiert und ungeprüft wieder einbaut. Die Spezialität des M20-Kopfes ist ein Haarriss im Bereich von Zylinder 5 und 6, den man im ausgebauten Zustand nicht sieht, weil er nur bei Erwärmung aufgeht. Da hilft nur abdrücken. Manche Risse lassen sich übrigens durchaus haltbar reparieren...
Übrigens: Spülen hilft insbesondere beim Kühler nicht viel, wenn Öl drin hängt. Sicherheitshalber sollte man einen sauberen Kühler einbauen, denn Ölreste im Kühlwasser lassen Kunststoff- und Gummiteile im Kühlsystem schneller altern.
Übrigens: Spülen hilft insbesondere beim Kühler nicht viel, wenn Öl drin hängt. Sicherheitshalber sollte man einen sauberen Kühler einbauen, denn Ölreste im Kühlwasser lassen Kunststoff- und Gummiteile im Kühlsystem schneller altern.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)