sorry, aber ich glaub ich bin hier falsch.
Hier hat es nur Schwarzmaler und Panikmacher.
Wie oben beschreiben, verschrotten wir das Cab am besten. Wahrscheinlich rostet das Belch wegen dem Wasser im Öl in absehbarer Zeit auch noch durch und die Sitez fangen an zu schimmeln. , also warum noch einen Euro reinstecken. Nach dem Verschrotten kann sich meine Freundin dann einen 86iger 316er kaufen mit 300000 km für 200,- Euro und ist dann sicher besser bedient.
Hallo
Ich bin für nachvollziehbare Raschläge dankbar, aber nicht wenn sie nur aus Horrorzenarien und Panikmacherrei bestehen.
Das Auto kommt jetzt zu BMW und wenn die sagen ein Kopf genügt, dann wird es so gemacht.
@ bastelbert - welches Auto ist 1000 km mit Wasser im Öl gefahren?
Das hier betreffende jedefalls nicht. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Im übrigen habe ich nicht um Ratschläge gebeten, sondern um den Preis und eine Bezugsquelle von einem Zylinderkopf für einen M20B25.
Ende der Diskusion
Hier hat es nur Schwarzmaler und Panikmacher.
Wie oben beschreiben, verschrotten wir das Cab am besten. Wahrscheinlich rostet das Belch wegen dem Wasser im Öl in absehbarer Zeit auch noch durch und die Sitez fangen an zu schimmeln. , also warum noch einen Euro reinstecken. Nach dem Verschrotten kann sich meine Freundin dann einen 86iger 316er kaufen mit 300000 km für 200,- Euro und ist dann sicher besser bedient.
Hallo
Ich bin für nachvollziehbare Raschläge dankbar, aber nicht wenn sie nur aus Horrorzenarien und Panikmacherrei bestehen.
Das Auto kommt jetzt zu BMW und wenn die sagen ein Kopf genügt, dann wird es so gemacht.
@ bastelbert - welches Auto ist 1000 km mit Wasser im Öl gefahren?
Das hier betreffende jedefalls nicht. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Im übrigen habe ich nicht um Ratschläge gebeten, sondern um den Preis und eine Bezugsquelle von einem Zylinderkopf für einen M20B25.
Ende der Diskusion
Sonnige Grüße
Pia
Pia