01.06.2011, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011, 17:53 von bastelbert.)
Klatsch dir ´n gebrauchten (abgedrückten) Kopf für ein paar Hunnis rauf, meinetwegen mit dem Innenleben von deinem und du hast ´ne günstige Lösung. (warscheinlich selbst mit frischen Lagerschalen günstiger als dein neuer "Leerkopf")
Baue dir mit ´nem teuren neuen Kopf was "Garantiefähiges" auf, dann mache es richtig. Was ist daran so "ehrenrührig" und schwer zu verstehen?
Wir könnten dir jetzt ähnlich kompetente "weißmalerische" Ratschläge geben wie sie deine "Meister"werkstätten verteilen, mußt du nur vorher sagen. Du hast Ratschläge genug bekommen, nur haben sie dir nicht in den Kram gepasst.
Seit dem Gardasee letztes Jahr "verliert" das Auto permanent Wasser, du redest dir noch immer ein das war der Deckel (warum war das Problem mit dem Deckelwechsel nicht beseitigt), seit Ostern doktorn jetzt irgend welche "Amateure" an dem Auto rum (wer einen Kopf nicht abdrückt wenn "Wasserverlust/Öl im Wasser" gemeldet ist, ist ein solcher)....ihr fahrt das Auto so weiter...sind natürlich mit Sicherheit weit unter 1000km gewesen....
....ich habe schon so "2-3" M20 mit Kopfriss gesehen (100% davon hofften irgend eine andere Ursache für ihren Wasserverlust, bis der Modder dann irgendwann im Öl zu sehen war und selbst dann wurden von "Meistern" teiweise noch mehrfach sinnlos Kopfdichtungen gewechselt), keines der Autos zeigte deshalb in irgend einer Weise Leistungseinbrüche oder sonstige erkennbare Motorprobleme.
Baue dir mit ´nem teuren neuen Kopf was "Garantiefähiges" auf, dann mache es richtig. Was ist daran so "ehrenrührig" und schwer zu verstehen?
Wir könnten dir jetzt ähnlich kompetente "weißmalerische" Ratschläge geben wie sie deine "Meister"werkstätten verteilen, mußt du nur vorher sagen. Du hast Ratschläge genug bekommen, nur haben sie dir nicht in den Kram gepasst.
Seit dem Gardasee letztes Jahr "verliert" das Auto permanent Wasser, du redest dir noch immer ein das war der Deckel (warum war das Problem mit dem Deckelwechsel nicht beseitigt), seit Ostern doktorn jetzt irgend welche "Amateure" an dem Auto rum (wer einen Kopf nicht abdrückt wenn "Wasserverlust/Öl im Wasser" gemeldet ist, ist ein solcher)....ihr fahrt das Auto so weiter...sind natürlich mit Sicherheit weit unter 1000km gewesen....
....ich habe schon so "2-3" M20 mit Kopfriss gesehen (100% davon hofften irgend eine andere Ursache für ihren Wasserverlust, bis der Modder dann irgendwann im Öl zu sehen war und selbst dann wurden von "Meistern" teiweise noch mehrfach sinnlos Kopfdichtungen gewechselt), keines der Autos zeigte deshalb in irgend einer Weise Leistungseinbrüche oder sonstige erkennbare Motorprobleme.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011