14.11.2011, 14:37
Hier der Link zum Auto:
http://www.volkswagencampers.nl/modellen...zicht.html
Allerdings hat das Ganze einen Pferdefuß: Die ersten wassergekühlten T2c mit Polomotor hatten ja noch das Original-Armaturenbrett und boten (so versicherte mir jedenfalls jemand von VW Nutzfahrzeuge) noch das (vom Geräusch abgesehen) Original-Fahrgefühl. Mit den seit einem Jahr verbauten Fox-Armaturen sieht das etwas anders aus, das wirkt wie 'ne Mumie mit Herzschrittmacher.
Die überall abgebildeten vorderen Reserveradhalter sind übrigens aufpreispflichtige Dummies, um den hässlichen Heizungswärmetauscher zu kaschieren, wenn man einen Reserveradhalter will, kommt der zusätzlich hinten dran.
Die aktuellen T2c sind übrigens FlexFuel Fahrzeuge, können also mit beliebigem Benzin-/Alkohol-Gemisch betankt werden, daher der kleine Tankstutzen links. Bei reinem Alkohol im Tank muss der Kaltstart mit Benzin erfolgen, dafür gibts einen separaten Mini-Benzintank...
http://www.volkswagencampers.nl/modellen...zicht.html
Allerdings hat das Ganze einen Pferdefuß: Die ersten wassergekühlten T2c mit Polomotor hatten ja noch das Original-Armaturenbrett und boten (so versicherte mir jedenfalls jemand von VW Nutzfahrzeuge) noch das (vom Geräusch abgesehen) Original-Fahrgefühl. Mit den seit einem Jahr verbauten Fox-Armaturen sieht das etwas anders aus, das wirkt wie 'ne Mumie mit Herzschrittmacher.
Die überall abgebildeten vorderen Reserveradhalter sind übrigens aufpreispflichtige Dummies, um den hässlichen Heizungswärmetauscher zu kaschieren, wenn man einen Reserveradhalter will, kommt der zusätzlich hinten dran.
Die aktuellen T2c sind übrigens FlexFuel Fahrzeuge, können also mit beliebigem Benzin-/Alkohol-Gemisch betankt werden, daher der kleine Tankstutzen links. Bei reinem Alkohol im Tank muss der Kaltstart mit Benzin erfolgen, dafür gibts einen separaten Mini-Benzintank...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)