Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugang brauch hilfe mit seinem E30
#9
Also ich hab was gefunden, Preislich bei 142€ und der Händler hat 21700 bewertungen.

http://www.ebay.de/itm/140655102304?Nockenwelle

SChlepphebel müsste ich aber extra kaufen.
Sollte ich auch ne Nockenwellendichtung kaufen?
Hydrostößel nur wenn man ein klackern hat?

Wie lange brauchen geübte Hände für den Austausch von Nockenwelle, Schlepphebel, Zahnriemen?

Ich wollte mich nochmals bedanken für eure hilfe, dadurch erspare ich mir viel Ärger und mühen. DANKE.

Ein Problem hätte ich noch zu meinen oben genannten Fragen:
Ich habe einen Benzingeruch im Fahrzeug, wo soll ich anfangen zu suchen? Das würde auch den mehrverbrauch erklären.

Ich hoffe ich hab dann die wichtigsten fragen durch und störe nicht mehr mit meinen doofen fragen Fettes Grinsen

Gruß Timo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuzugang brauch hilfe mit seinem E30 - von Timo318i - 13.12.2011, 18:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste