Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugang brauch hilfe mit seinem E30
#15
Hallo zusammen,

Generell finde ich es gut wenn sich jemand eines E30 annimmt, aber ich verstehe nicht ganz warum das Auto den Tüv in 2 Jahren nicht mehr schaffen soll und wozu dann dieser Aufwand betrieben wird?
Dein Leerlauf und Verbrauch ist Müll weil die Lamdasonde matsche ist.(Sorry für den Ausdruck, mir war danach Zwinker ) Die würde ich mal messen und dann tauschen. Verschleissteile noch tauschen und danach ist das Budget für ein "in zwei Jahre wegwerf" Auto auch schon erreicht. Macht mein Arbeitskollege mit seinem 318i Touring auch so. Die Karre raschelt wie ein Sack Nüsse, aber läuft.

Die Ansaugtrakt Dichtungen beim M40 habe ich als dicht und zuverlässig in Erinnerung im Gegensatz zum M10.

Ferndiagnose ist immer schwer, aber mit 400-500 Euro bist locker dabei. Viel Geld für ein 2 Jahre Auto....

Problem ist, für einen M40 bekommst kein Geld mehr beim Verkauf, ausser er ist wirklich schön. Ist er das Wert ...leg los Smile


 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuzugang brauch hilfe mit seinem E30 - von Thoster - 13.12.2011, 23:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste