Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugang brauch hilfe mit seinem E30
#28
Sooooo,

Vielleicht interessiert es dein ein oder anderen.
Habe ein paar sachen schon getauscht, leider noch nicht alles.
Es kam Neujahr dazwischen mit sehr sehr vielen Rechnungen Fettes Grinsen

Nockenwelle ist auf Zylinder 1 Eingelaufen, da das Ölrohr verstopft war.
Ich hab es gereinigt mit Bremsenreiniger, einen Ölwechsel durchgeführt mit Motorwäsche inkl. und lass ihn nun 1 Monat so laufen.
Er war sehr dreckig, nach dem Monat werde ich Nockenwelle und Zahnriemen wechseln lassen in der Werkstatt.
Es kamen 4 neue Bosch Zündkerzen rein, Ventildeckeldichtung, neue Benzinschlauchverbindungen unter Ansaugbrücke, Schlauch gehäuseentlüftung, Ansaugbrückendichtung, neues BMW Ölrohr (kommt beim tausch der Nockenwelle und Motoröl dann rein).

Getauscht werden auch noch:
Benzinfilter
Luftfilter
Lambdasonde
Thermostatt
MIttellager Kardanwelle

Ich glaub das war es schon Fettes Grinsen

Somit besitze ich bald einen "fast" Neuwagen Fettes Grinsen

Jetzt muss ich nur herraus bekommen wo das SCH... Wasser im Kofferraum reinläuft.
Heute hab ich das ganze ausmaß erst erkannt, Rechte Seite ist 10cm hoch mit Wasser.
Sieht so aus, als komme es vom Schloss oder Kennzeichenbeleuchtung runter gelaufen... *arg*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuzugang brauch hilfe mit seinem E30 - von Timo318i - 24.01.2012, 23:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste