11.04.2013, 19:53
Hallo Heel,
so Feierabend und eben noch mal schnell das KI ausgebaut. Im Licht der Garage erst mal unauffällig. Aber unter einem Strahler war erkennbar, dass die linke Messingmutter, die praktisch auf der Rückseite der Tankanzeige sitz, völlig losgedreht war. War´s das vielleicht schon? Kaufe morgen Kraftstoffschlauch und neue Dichtungen für die Ansaugbrücke. Wenn die Brücke schon mal unten ist, wollen wir schließlich gleich das Brandrisiko minimieren
Anderes Thema, das Bavaria C "kratscht" extrem, wenn ich den Lautstärkeregler drehe. Wollte den Poti mal behandeln. Wie bekomme ich das Gehäuse fachgerecht auseinander? Alles gesteckt, keine Schrauben erkennbar, muss die Blende vorn ab?
Gruß und noch einen schönen Abend!
Jörg
so Feierabend und eben noch mal schnell das KI ausgebaut. Im Licht der Garage erst mal unauffällig. Aber unter einem Strahler war erkennbar, dass die linke Messingmutter, die praktisch auf der Rückseite der Tankanzeige sitz, völlig losgedreht war. War´s das vielleicht schon? Kaufe morgen Kraftstoffschlauch und neue Dichtungen für die Ansaugbrücke. Wenn die Brücke schon mal unten ist, wollen wir schließlich gleich das Brandrisiko minimieren
Anderes Thema, das Bavaria C "kratscht" extrem, wenn ich den Lautstärkeregler drehe. Wollte den Poti mal behandeln. Wie bekomme ich das Gehäuse fachgerecht auseinander? Alles gesteckt, keine Schrauben erkennbar, muss die Blende vorn ab?
Gruß und noch einen schönen Abend!
Jörg
Wie neu und neu: E 30/ 316i
Zum Cruisen: R129/ 500SL
Für alle Wege: W204/ C220 CDI T-Modell
Für die Seele: K40/ K1200S
Zum Cruisen: R129/ 500SL
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