04.11.2013, 13:32
Das waren noch Zeiten! Da lagen die Kabelbäume noch fast komplett im Auto!
Und für die paar, die nicht mit im Auto lagen, gab es Nachrüst-Kabelsätze.
Ich habe jetzt einen E46 hier und wollte ein paar Goodies wie eFH hinten, Kartenleseleuchten vorn oder beleuchtete Schminkspiegel nachrüsten.
Ich könnte sie mit nassen Scheuerlappen erschlagen, die Zehntelkommastellen-Superoptimierer in München! Ja, sie sparen tatsächlich pro Wagen ein paar Cent für ein paar Kupferleitungen ein. Jede Karre bekommt dafür ihren individuellen Kabelbaum verpasst. Welch ein Aufwand! Es wird gespart, koste es was es wolle! Und gleichzeitig wird ein lukratives Aftersale-Geschäft von vornherein blockiert und verhindert. Wenn ich daran denke, wie viele E30 oder E34 für viel Geld mit eFH nachgerüstet wurden. Was da an Geld bei Weiss-Blau gelassen wurde! Aber das hat man in München ja anscheinend nicht nötig.
Und für die paar, die nicht mit im Auto lagen, gab es Nachrüst-Kabelsätze.
Ich habe jetzt einen E46 hier und wollte ein paar Goodies wie eFH hinten, Kartenleseleuchten vorn oder beleuchtete Schminkspiegel nachrüsten.
Ich könnte sie mit nassen Scheuerlappen erschlagen, die Zehntelkommastellen-Superoptimierer in München! Ja, sie sparen tatsächlich pro Wagen ein paar Cent für ein paar Kupferleitungen ein. Jede Karre bekommt dafür ihren individuellen Kabelbaum verpasst. Welch ein Aufwand! Es wird gespart, koste es was es wolle! Und gleichzeitig wird ein lukratives Aftersale-Geschäft von vornherein blockiert und verhindert. Wenn ich daran denke, wie viele E30 oder E34 für viel Geld mit eFH nachgerüstet wurden. Was da an Geld bei Weiss-Blau gelassen wurde! Aber das hat man in München ja anscheinend nicht nötig.
Alles für den 3er - alles für den Club!