Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erlebnisse mit Teileverkäufern
#1
Hallo Leute,

ich muss meinem Ärger gerade mal Luft machen:
Am Sonntag habe ich über ebay Kleinanzeigen ALPINA Felgen in 8,5Jx17 und 10Jx17 gefunden. Fix den Verkäufer angeschrieben und einen Termin ausgemacht - da die Felgen auf den Fotos gut aussahen, habe ich gleich zugesagt und wollte sie kaufen.

Am Montag 70km(!) einfach gefahren um die Felgen abzuholen. Dort angekommen waren diese noch auf einem E28 montiert - er könne gerade nicht auf die Bühne und ein Wagenheber sei auch keiner da. Nachdem ich ihm angeboten habe zur nächsten BMW Niederlassung zu fahren um einen zu holen, meinte er er müsse gleich weg und er bringe die Felgen morgen um 11:00 Uhr (also heute) persönlich vorbei.

Nachdem ich um 11:30 per Whats App freundlich nachfragte wann er denn nun erscheint, wurde ich postwendend geblockt.

Ich bin maßlos enttäuscht. Ein Wort zählt anscheinend nichts mehr und gestern wurde mir eiskalt ins Gesicht gelogen. Motzgaga

Habt ihr ähnliche Geschichten?

Viele Grüße - Timo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erlebnisse mit Teileverkäufern - von Timo - 23.09.2014, 12:08
RE: Erlebnisse mit Teileverkäufern - von Timo - 23.09.2014, 15:51
RE: Erlebnisse mit Teileverkäufern - von 6pott - 23.09.2014, 17:35
RE: Erlebnisse mit Teileverkäufern - von Timo - 24.09.2014, 12:19
RE: Erlebnisse mit Teileverkäufern - von Timo - 24.09.2014, 13:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste