Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Traurige Geschichte eines 320i VFL ...
#2
(27.11.2014, 20:10)FH1706 schrieb: Dass es so etwas noch gibt, einfach Nankang-Allwetterreifen drauf und ab durch den Winter ... SauerSauerSauer

Nun, warum nicht? Ich habe einen fast identischen Wagen als Winter-E30 (allerdings mit mittlerweile knapp 370.000 km Laufleistung), denn ich möchte auch in den kälteren Monaten nicht darauf verzichten, ab und zu einen E30 zu bewegen. So "lebt" dieser Wagen, den 9 von 10 "E30-Fans" bestenfalls geschlachtet hätten (weil "nur" ein 320i mit hoher Laufleistung und IGITT: 4!!! Türen!) bei mir weiter und macht das, wofür er gebaut wurde: FREUDE AM FAHREN.

Und wenn er dabei mal nass und dreckig wird oder die eine oder andere Roststelle bekommt, dann ist das eben so. Ist halt ein altes Auto, und den Sommer über findet sich sicher ein wenig Zeit, eventuelle Winterschäden zu beseitigen.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traurige Geschichte eines 320i VFL ... - von Holgi 02 E30 - 27.11.2014, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste