Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323I Bleizusatz nötig?
#8
Bei der Servolenkung habt Ihr sicherlich recht, hab die Online Abfrage über die Vin gemacht, da kam folgendes raus:
Vehicle information

VIN long WBAAA710209158373

Type code AA71

Type 323I (EUR)

Dev. series E30 ()

Line 3

Body type LIM

Steering LL

Door count 2

Engine M20

Cubical capacity 2.30

Power 0

Transmision HECK

Gearbox MECH

Colour BURGUNDROT METALLIC (199)

Upholstery ANTHRAZIT (0150)

Prod. date 1983-11-02



Order options
No. Description
210 ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )

215 POWER STEERING,DEPENDING ON ENGINE SPEED

219 SPORT LEATHER STEERING WHEEL

280 BMW LM RAD/SPEICHENSTYLING

299 LT/ALY WHEELS W MIXED TYRES

308 HANDSCHUHKASTENSCHLOSS, GLEICH

311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL

320 MODEL DESIGNATION, DELETION

351 WAERMESCHUTZGLAS BRAUN, RUNDUM

361 AUSSTELLFENSTER, HINTEN

410 WINDOW LIFTS, ELECTRIC AT FRONT

428 WARNING TRIANGLE

481 SPORT SEATS F DRIVER/FRONT PASSENGER

570 STRONGER ELECTRICITY SUPPLY

664 BMW BAVARIA CR ELECTRONIC

682 RADIOANTENNE AUTOMATISCH

690 CASSETTE HOLDER

ist bestimmt die normale Servolenkung.

Der E30 ist aktuell noch teilzerlegt....ich stell Euch gerne mal ein paar Bilder ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
323I Bleizusatz nötig? - von Fourpilot - 09.01.2016, 01:17
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von 327eta - 09.01.2016, 08:16
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von asc - 09.01.2016, 10:14
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Martin - 09.01.2016, 12:11
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Fourpilot - 09.01.2016, 12:41
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von 327eta - 09.01.2016, 13:13
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Martin - 09.01.2016, 13:52
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Fourpilot - 09.01.2016, 15:11
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von 327eta - 09.01.2016, 15:18
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Fourpilot - 09.01.2016, 15:33
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Martin - 09.01.2016, 18:19
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von fozzybär - 09.01.2016, 19:34
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von 327eta - 09.01.2016, 22:11
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Fourpilot - 09.01.2016, 23:35
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Martin - 10.01.2016, 15:18
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Fourpilot - 10.01.2016, 23:10
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Pass-masters - 11.01.2016, 10:44
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Fourpilot - 12.01.2016, 23:25
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Keeg - 13.01.2016, 00:49
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Peter - 13.01.2016, 20:19
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Fourpilot - 14.01.2016, 01:08
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Pass-masters - 14.01.2016, 09:19
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Fourpilot - 03.08.2016, 20:35
Verbindungsrohr - von HEL - 03.08.2016, 21:27
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Fourpilot - 06.08.2016, 10:55
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Pit-der Mohr - 06.08.2016, 12:01
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Fourpilot - 10.08.2016, 17:27
RE: 323I Bleizusatz nötig? - von Pit-der Mohr - 10.08.2016, 18:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste