27.07.2006, 11:14
Also, ich würde ja darauf achten, nur nach einem M20 zu suchen, dann wäre dieses Problem ausgeschlossen!
Scherz beiseite: wenn Du den Zustand ganz genau beurteilen willst, wirst Du nicht umhin kommen, jeweils immer den Ventildeckel abzuschrauben, um draufschauen zu können. Ich habe das zwar noch nie am einem M40 gemacht, aber das dürfte doch kein großes Problem sein, oder? Beim M20 braucht man dafür ca. 3 bis 5 Minuten, je nach Übung.
Sollte das beim M40 aus welchem Grund auch immer ein Problem darstellen, wäre das ein weiterer guter Grund, die Finger von dem Teil zu lassen (ja, ja, ist gut: es gibt auch Leute, die mögen den M40 - aber allein wie der sich schon anhört! Als ob jemand mit leeren Joghurtbechern auf die Tischplatte klopft ... ... sorry, ich kann's einfach nicht lassen ... )
Scherz beiseite: wenn Du den Zustand ganz genau beurteilen willst, wirst Du nicht umhin kommen, jeweils immer den Ventildeckel abzuschrauben, um draufschauen zu können. Ich habe das zwar noch nie am einem M40 gemacht, aber das dürfte doch kein großes Problem sein, oder? Beim M20 braucht man dafür ca. 3 bis 5 Minuten, je nach Übung.
Sollte das beim M40 aus welchem Grund auch immer ein Problem darstellen, wäre das ein weiterer guter Grund, die Finger von dem Teil zu lassen (ja, ja, ist gut: es gibt auch Leute, die mögen den M40 - aber allein wie der sich schon anhört! Als ob jemand mit leeren Joghurtbechern auf die Tischplatte klopft ... ... sorry, ich kann's einfach nicht lassen ... )
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