Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ...
#3
Zitat:Ob Du den Wagen für 600 EUR kaufen solltest, weiß ich natürlich noch viel weniger als Du. Aber Deine Eltern und Bekannten haben recht: Du bist total bekloppt. Wie wir alle hier. Und das ist gut so. Sonne

Na ja, ich bin realistisch genug, die 600 auszurechnen - die sind naemlich so berechnet dass ich trotzdem alle Rechnungen bezahlen kann und gut ueber die Runden komme - das fertigbauen wird ja auch n bisschen was kosten. Und mein letztes Hemd werde ich NIE fuer ein Auto geben - auch wenns schmerzt nein zu sagen.

Aber da mit 600 einverstanden waere ... liegt die Entscheidung bei mir. Ist natuerlich die Frage ob ich bis zum Ende Lust habe den E21 fertig zu schrauben - aber da ich zwei Alltagsautos habe, muss ich mich ja nicht hetzen (E30 Baur Sommer/E30 325iX Touring Winter)

Und wenn der E30 Baur im Winter draussen steht, kann der E21 in der Garage schlafen. Die Chance nen guterhaltenen E21 Baur zu bekommen, wird von Jahr zu Jahr geringer - oder sehe ich das falsch?

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ... - von Daniel_325i - 04.10.2004, 23:41
RE: Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ... - von Anonymer User - 07.10.2004, 09:14
RE: Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ... - von Anonymer User - 08.10.2004, 10:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste