Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ...
#10
Tja, alle Teile vorhanden, komplett lackiert wie ich bereits schrieb. Das M3 gelb in dem bereits die Tueren und Heckklappe lackiert sind gefaellt mir ueberhaupt nicht. Der Rest der Karosse ist noch rot und das ist gut so. Also wird er wieder in der Farbe lackiert - allerdings NICHT 2005. Bisher brauche ich alle Finanzen/Energie fuer den E30 Baur. Wenn der E30 Baur im naechsten April fertig und fahrbereit ist... muss ich mich um den 325ixt kuemmern Smile

DANN kriegt der E21 die Zuwendung die er braucht. Das ist auch gut so, denn als Baujahr 1976 waere eine Wiedergeburt 2006 mit H-Kennzeichen genau das richtige *gg*

Ach ja: Das Verdeck ist neu, rissfrei aber eingestaubt.

Das Fahrwerk (Koni gelb) ist auch nagelneu.

Das einzige was ich nicht mitgekauft habe, waren die Felgen. Die Alpinas wurden ihm vom Hof geklaut :-( Aber egal, ich habe noch einen Satz 15" King Felgen liegen die auf meinem alten 325i Touring waren und auf den ix-Touring nicht mehr passen.

Eines ist mal klar: Langweilig wirds mir in naechster Zeit nicht.

Das Verdeck vom 325i E30 Baur geht uebrigens naechste Woche zum Orthopaedietechniker, zum Naehen *gg* Nen Kasten Bier wirds mich wohl kosten ;-)

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ... - von Anonymer User - 07.10.2004, 09:14
RE: Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ... - von Anonymer User - 08.10.2004, 10:59
RE: Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ... - von Daniel_325i - 21.11.2004, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste