Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zu Automatik und Diff Übersetzungen
#1
Salü.......

ich habe eine Verständnis-Frage an Euch - bzw. mehrere Fragen.
Ich habe ein 325i Cabrio NFL Bj 1992


1) Ist das Diff aus einem Schalter und einem Automatik Wagen gleich?
Soll heißen - kann ich jedes x-beliebige Diff nehmen, dass für einen
Schalter auch gehen würde?

2) Was bringt ein Diff mit höherer Sperrung genau? Welche Vorteile hat
man "auf der Strasse"? Ist das Beste dann das Diff mit automatischer Sperre?!?

3) Weiß jemand was für ein Diff beim 325i Cabrio Bj92 Automatik verbaut ist?
Ein 3.64 Diff????

4) Wenn Punkt 1 geht - ist eine Kombination EH Automatik und 3.91 Diff
empfehlenswert? Hat sogar jemand diese Kombination?

Danke für entsprechende Antworten.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Automatik und Diff Übersetzungen - von ImpCaligula - 06.09.2006, 00:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste