Die Antriebswelle muss "nur" halb umgebaut werden !!!!
Die "alte" Variante ist eine M8 Verbindung und die "Neue" eine M10.
(Metrische Schraubengrösse )
Das heisst :
An der Antriebswelle muss das Gleichlauflager von der M10-Variante am Diff drangebaut werden.
Ist lediglich ein Seegering, der das Gleichlauflager auf der Welle sichert,
die Kerbzahnwelle passt einwandfrei.
An der Radseite hasst du dann M8-Schrauben und an der Diff-Seite hasst du nun M10 Schrauben.
Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, bitte ich um ergänzende Fragen !!!!
Die "alte" Variante ist eine M8 Verbindung und die "Neue" eine M10.
(Metrische Schraubengrösse )
Das heisst :
An der Antriebswelle muss das Gleichlauflager von der M10-Variante am Diff drangebaut werden.
Ist lediglich ein Seegering, der das Gleichlauflager auf der Welle sichert,
die Kerbzahnwelle passt einwandfrei.
An der Radseite hasst du dann M8-Schrauben und an der Diff-Seite hasst du nun M10 Schrauben.
Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, bitte ich um ergänzende Fragen !!!!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.