Das sind die, die LKW`s in D auf dafür konzipierte Wagons aufladen,
und im Transit durch die Schweiz karren,
damit die in I oder F wieder weiterrollen können.
Wie ihr wisst kostet ein 40 Tonner entweder Schwerlastabgaben, wenn er selber fährt, oder eben Hupac-gebühren.
Ein schlauer Schachzug der Schweizer....
Hallo
...das thema ist verfehlt !
Ich werde wohl nä Woche eure Hilfe benötigen.
Im ERNST.
----------------
Hat das jemals einer von euch schon gemacht, oder weiss mir die Fragen die ich noch habe zu beantworten ?
Danke
und im Transit durch die Schweiz karren,
damit die in I oder F wieder weiterrollen können.
Wie ihr wisst kostet ein 40 Tonner entweder Schwerlastabgaben, wenn er selber fährt, oder eben Hupac-gebühren.
Ein schlauer Schachzug der Schweizer....
Hallo
...das thema ist verfehlt !
Ich werde wohl nä Woche eure Hilfe benötigen.
Im ERNST.
----------------
Hat das jemals einer von euch schon gemacht, oder weiss mir die Fragen die ich noch habe zu beantworten ?
Zitat:3 Probleme könnten passieren:
-Vorne gibt es 2 Möglichkeiten den Inkrementenradfühler anzuschliessen.
-Wo zu Teufel sitzt der Getriebefühler (oder besser der der das Schwungrad abtastet)
-Hoffentlich ( BITTE !!! ) passt der runde Stecker am Sicherungskasten mit dem neuen Kabelbaum !
Danke
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.