07.11.2006, 13:13
Jetz sind die ersten kleinen Problem vorhanden, wer kann schnell bei sich die Haube lupfen und nachsehen ?
Erstes Problem,
am Motordiagnosestecker hab ich 2 Stecker, den einen konnt ich anhand der Kabelbiegung noch recherieren,
der ist für den Inkrementenrad-Geber.
Was zum Geier wird am zweiten angeschlossen, liegt der bei euch unangeschlossen im Motorraum ??
Zweites Problemchen,
wäre der Anschluss am Anlasser, gut das kann man auch durch testen ermittel, muss ja aber nicht oder ?
Wo werden diese 2 Kabel angechlossen ? (Eines müsste ans Anlasserrelais gehen)
Kommen beide aus dem Anlasserkabelbaum.
Drittens
Mir fehlt hier warscheinlich hier eine Art Kabelkanal, kann das sein ?
Erstes Problem,
am Motordiagnosestecker hab ich 2 Stecker, den einen konnt ich anhand der Kabelbiegung noch recherieren,
der ist für den Inkrementenrad-Geber.
Was zum Geier wird am zweiten angeschlossen, liegt der bei euch unangeschlossen im Motorraum ??
Zweites Problemchen,
wäre der Anschluss am Anlasser, gut das kann man auch durch testen ermittel, muss ja aber nicht oder ?
Wo werden diese 2 Kabel angechlossen ? (Eines müsste ans Anlasserrelais gehen)
Kommen beide aus dem Anlasserkabelbaum.
Drittens
Mir fehlt hier warscheinlich hier eine Art Kabelkanal, kann das sein ?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.