So sieht ein Sperrdiff vom 325i von innen aus
Die unterbrochenen Plättchen sind die Geber für den Tachofühler.
Recht und Links die Wellen weggezogen, den geschraubten Kranz aussen auf beiden Seiten weg.
Dann das ganze Geraffel nach hinten rausgezogen.
Achtung links und rechts sind Passscheiben drinne, die nicht verwechseln.
So kommt man an das Kegelrad (Eingangswelle), dessen Dichtung sabbert auch gerne mal.
Einzustellen gibts da nix, ausser man verwechselt die Passscheiben.
Wie immer ohne Gewähr
Ich seh schon gleich schlägt man auf mich ein
*wegrenn*
Die unterbrochenen Plättchen sind die Geber für den Tachofühler.
Recht und Links die Wellen weggezogen, den geschraubten Kranz aussen auf beiden Seiten weg.
Dann das ganze Geraffel nach hinten rausgezogen.
Achtung links und rechts sind Passscheiben drinne, die nicht verwechseln.
So kommt man an das Kegelrad (Eingangswelle), dessen Dichtung sabbert auch gerne mal.
Einzustellen gibts da nix, ausser man verwechselt die Passscheiben.
Wie immer ohne Gewähr
Ich seh schon gleich schlägt man auf mich ein
*wegrenn*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.