Ist zwar jetzt genau das, was c_rath nicht wollte, aber nach seinem letzten statement kann ích nicht anders:
Warum wird ein offensichtlich gutes 325i Cab motortechnisch in etwas verwandelt, was keiner ernsthaft haben will (es sei denn es wäre ein US 318is Cab oder ein 318is BAUR, das wird es aber durch den Umbau nicht ...) ... hat es Dein Vater so dicke, dass er nur wegen vermeintlicher subjektiver Vorzüge den Wert des Fahrzeugs fast komplett zerstört ?
Ein 325i Cab zählt derzeit - wenn man von den M Modellen mal absieht - zu den wertstabilsten e30 und zu den Modellen mit der größten Wahrscheinlichkeit einer Wertsteigerung in der Zukunft, vorausgesetzt das Auto befíndet sich im berühmten "original & unverbastelten Zustand" ...
Nach der Transplantation wird das Auto zwar vielleicht seinen Wert für Deinen Vater haben, aber bestimmt keinen großen Marktwert mehr ...
Gruß
Martin
PS: Wieder einer weniger auf dem Markt ...
Warum wird ein offensichtlich gutes 325i Cab motortechnisch in etwas verwandelt, was keiner ernsthaft haben will (es sei denn es wäre ein US 318is Cab oder ein 318is BAUR, das wird es aber durch den Umbau nicht ...) ... hat es Dein Vater so dicke, dass er nur wegen vermeintlicher subjektiver Vorzüge den Wert des Fahrzeugs fast komplett zerstört ?
Ein 325i Cab zählt derzeit - wenn man von den M Modellen mal absieht - zu den wertstabilsten e30 und zu den Modellen mit der größten Wahrscheinlichkeit einer Wertsteigerung in der Zukunft, vorausgesetzt das Auto befíndet sich im berühmten "original & unverbastelten Zustand" ...
Nach der Transplantation wird das Auto zwar vielleicht seinen Wert für Deinen Vater haben, aber bestimmt keinen großen Marktwert mehr ...
Gruß
Martin
PS: Wieder einer weniger auf dem Markt ...