Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

So langsam bekomm ich echt die Krätze...
#1
...mit meinen werten Berufskollegen! Sauer
Kurz vor meiner Wohnstätte gibt es eine lange, gerade Landstraße (Vorfahrtsstraße!). Von rechts einmündend eine weitere. Ich komme mit dem Touring über Erstere angebrettert und habe natürlich Vorfahrt. Von rechts kommt ein Actros, der Fahrer sieht mich deutlich kommen (wir hatten Augenkontakt - ja Freunde, so dicht war ich schon!) und zieht natürlich raus!! Ich in die Eisen, zweite Gang und gib alles. Vorbei, wieder voll in die Eisen. Da hupt die Sau noch! Sauer
Das ist der Dritte innerhalb einer Woche. Letzte Woche hatte ich auf der A2 auch zwei solcher Fälle, einer von denen hätte mich locker in die Mittelleitplanke gedrückt, obwohl der mich auch gesehen hat! Herrje!
Ich mache den Job jetzt seit Jahren selbst, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man dermaßen rücksichtslos fahren kann. Auch meine Arbeitskollegen fahren noch halbwegs verantwortungsbewusst. Aber immer öfter höre ich solche Geschichten wie diese hier.
Ich könnte kotzen... Gulp

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
So langsam bekomm ich echt die Krätze... - von Eddy - 22.02.2007, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste