01.03.2007, 01:45
Da bin ich jetzt ratlos.
Eine Ferndiagnose mit ungenauen Darstellungen ist eh immer schwierig.
Messe mal mit dem Multimeter das Pluskabel zwischen Anlasser und Batterie.
Damit keine falschen Werte entstehen können muss das Kabel am
Anlasser und der Batterie weggeschraubt werden.
Hast du einen Widerstand größer als 0, hast du es gefunden.
Der geklemmte Anschluss des Kabels am Anlasser ist warscheinlich korrodiert.
Diesen öffnen, neuer Kabelschuh und den gut anlöten.
Erneut messen.
Eine Ferndiagnose mit ungenauen Darstellungen ist eh immer schwierig.
Messe mal mit dem Multimeter das Pluskabel zwischen Anlasser und Batterie.
Damit keine falschen Werte entstehen können muss das Kabel am
Anlasser und der Batterie weggeschraubt werden.
Hast du einen Widerstand größer als 0, hast du es gefunden.
Der geklemmte Anschluss des Kabels am Anlasser ist warscheinlich korrodiert.
Diesen öffnen, neuer Kabelschuh und den gut anlöten.
Erneut messen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.