24.02.2005, 22:32
Die einschlägige Oldtimer-Literatur schwört auf Mike Sanders Hohlraumfett. Das Zeug wird vor der Verarbeitung erhitzt, damit es schön flüssig wird und dann wie normale Hohlraumkonservierung verarbeitet.
Die AutoBild hat vor ein paar Jahren einen Großversuch mit diversen Karosserieblechen gemacht, die mit Hohlraumversiegelungen diverser Hersteller behandelt wurden und dann ein Jahr lang Wind und Wetter ausgesetzt wurden. Um die Gemeinheit perfekt zu machen, wurden regelmäßig Nebelduschen mit Salzwasserlösung angewendet. Und auch bei diesem Test gewann das Mike Sanders Hohlraumfett mit deutlich sichtbarem Vorsprung vor allen anderen Konkurrenten ...
Die AutoBild hat vor ein paar Jahren einen Großversuch mit diversen Karosserieblechen gemacht, die mit Hohlraumversiegelungen diverser Hersteller behandelt wurden und dann ein Jahr lang Wind und Wetter ausgesetzt wurden. Um die Gemeinheit perfekt zu machen, wurden regelmäßig Nebelduschen mit Salzwasserlösung angewendet. Und auch bei diesem Test gewann das Mike Sanders Hohlraumfett mit deutlich sichtbarem Vorsprung vor allen anderen Konkurrenten ...
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