Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 Vergaser und Zylinderblock
#1
Hallo, der Doppelvergaser meines 320/6 soll ja nicht so einfach zu handeln sein...in der letzten Saison hat das Fahrzug beim Beschleunigen etwas gestottert...ich werde zwar neue Kerzen und einen Luftfilter einbauen, aber ich denke es liegt an der zweiten Stufe des Vergasers...die Klappen öffnen wohl nicht richtig...darüber hinau dieselt er etwas nach...das liegt ja wohl an den Leerlauf-Abschaltventilen...hat jemand dazu Erfahrung...lese hier alles im "Jetzt helfe ich mir selbst"
Die AU hat er ja mit Bravur bestanden... Verwirrt
BTW...wie kann ich den Zylinderkopfdeckel wieder richtig blank bekommen...schleifen oder reicht Reinigen mit Chemie?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E21 Vergaser und Zylinderblock - von Ulli K. - 06.01.2004, 16:10
RE: E21 Vergaser und Zylinderblock - von Anderl - 06.01.2004, 19:23
RE: E21 Vergaser und Zylinderblock - von Ralf - 06.01.2004, 20:59
RE: E21 Vergaser und Zylinderblock - von Anderl - 08.01.2004, 19:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: