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Ölrohr M40, etc.
#1
Hallo zusammen,

mal zwei Fragen zur Absicherung:

- ist das Ölrohr symetrisch, somit also wgal wie rum ich das einbaue (die Öffnungen zeigen natürlich nach unten)?
- kommt die Unterlegscheibe in der Mitte unter das Ölrohr oder dadrüber? Hab sie erst gesehen, als sie im Lappen war.

Dann noch was:
- Letzter Ölwechsel war im Februar, jetzt zum Saisonende will ich auch noch mal einen machen. Mit Filterwechsel oder ohne?

- Ich habe gerade mal in das Ölrohr reingepustet (hmmm, lecker Öl zum Abendessen) und festgestellt, daß aus allen 8 Löchern Luft rauskommt, also nichts verstopft ist. Trotzdem tauschen oder wieder einbauen? (Die Schraube muß ich noch testen).

- Hat jemand eine Idee wie ich die Zündkerzenstecker vernünftig sauber bekomme? Die beiden kürzesten zeigen gehörig Grünspan.

Gruß,

el_horst

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Nachrichten in diesem Thema
Ölrohr M40, etc. - von el_horst - 11.11.2008, 19:04
RE: Ölrohr M40, etc. - von Heinz Thewes - 11.11.2008, 20:18
RE: Ölrohr M40, etc. - von Cheff - 11.11.2008, 21:06
RE: Ölrohr M40, etc. - von el_horst - 11.11.2008, 21:09
RE: Ölrohr M40, etc. - von bergmaenner - 05.12.2008, 13:35



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