Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein paar allgemeine Fragen ..
#1
Hallo Kollegen,

bei mir sind ein paar Sachen aufgelaufen zu denen ich ein paar Tips brauche ...

1. Leuchtweitenregelung
Habe in einem NFL die vermalledeite Leuchtweitenregelung drin. Natürlich defekt Traurig
Eine geänderte Abdeckung liegt bereits parat. Wie löst ihr das Problem mit der Scheinwerfereinstellung? Umbauen oder trotz Leuchtweitenregulierung einfach einstellen und gut is ?

2. Hydrostößel im M40
Die Dinger klappern. Ich erinnere mich an die Hydrostößel bei Audi, wo zumindest kurzfristig bis mittelfristig die Verwendung eines Motoröls mit geringerer Viskosität Abhilfe bot. Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen für den M40? Wie werden die Kosten und Aufwand für den Tausch der Hydrostößel eingeschätzt?

3. Umbau Baur-Verdeck (Das hintere)
Hat irgendjemand eine Anleitung zum Umbau oder weiß wo ich eine solche finde?

4. Versteller Trommelbremse beim 316i E30
Das "Blechle" für die automatische Bremsnachstellung bei der hinteren Trommelbremse ist gemeint. Wird dieses Blechstück beim Erneuern der Bremsbeläge nicht mit ausgetauscht? Habe einen kompletten Satz neue Bremsbeläge und Befestigungssatz gekauft. Das Blechstück für den Versteller ist da aber nicht dabei Verwirrt Beim "freundlichen" gibbet das angeblich nicht einzelnd, sondern nur im kompletten Satz ...

Bin für jeden Tip dankbar ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar allgemeine Fragen .. - von Zausels_Kerl - 02.04.2009, 11:39
RE: Ein paar allgemeine Fragen .. - von Martin - 02.04.2009, 12:00
RE: Ein paar allgemeine Fragen .. - von volkert - 02.04.2009, 13:20
RE: Ein paar allgemeine Fragen .. - von Baur - 02.04.2009, 13:32
RE: Ein paar allgemeine Fragen .. - von Beemer - 03.04.2009, 00:37
RE: Ein paar allgemeine Fragen .. - von Anderl - 03.04.2009, 08:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste