23.06.2009, 11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 11:08 von Holgi 02 E30.)
...was mal wieder beweist, dass man vernünftigen Service und eine gute Kundenbindung nicht mit ständigen Kickoff-Veranstaltungen, permanenten Umorganisierungen, überflüssigen Wechseln der CI / CD oder sch...weineteurer Hochglanzwerbung in "zielgruppenorientierten" Medien erreicht, sondern nur durch MENSCHEN.
Menschen, die ihren Beruf nicht nur als "Job" sehen. Menschen, die hinter den Dingen stehen, die sie verkaufen. Menschen, die sich für "ihre" Marke einsetzen, weil sie sich dafür begeistern...
Da sollten die Herren von BMW mal drüber nachdenken, in ihren von der Realität säuberlich abgeschotteten Vorstandsetagen. Möglichst VOR der nächsten genialen Umstrukturierung...
Einen weiß-blauen Neuwagen werde ich mir allerdings auch dann nicht kaufen, wenn wider erwarten ein solches Umdenken stattfinden sollte. Dafür ist am Ende des Geldes einfach zuviel Monat übrig...
Menschen, die ihren Beruf nicht nur als "Job" sehen. Menschen, die hinter den Dingen stehen, die sie verkaufen. Menschen, die sich für "ihre" Marke einsetzen, weil sie sich dafür begeistern...
Da sollten die Herren von BMW mal drüber nachdenken, in ihren von der Realität säuberlich abgeschotteten Vorstandsetagen. Möglichst VOR der nächsten genialen Umstrukturierung...
Einen weiß-blauen Neuwagen werde ich mir allerdings auch dann nicht kaufen, wenn wider erwarten ein solches Umdenken stattfinden sollte. Dafür ist am Ende des Geldes einfach zuviel Monat übrig...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)