23.01.2006, 22:57
Gleich die Radhäuser austauschen halte ich für "Mit Kanonen auf Spatzen Schießen"
Ich denke dass hier der Zahn der Zeit an dem Radhaus genagt hat. Bei jedem BMW 02 wäre das noch als Kleinigkeit durchgegangen. Beim E21 soll es gleich ein "Totalschaden" sein. Ich habe bei meinem 02 diesen "ähnlichen" Hohlraum zur Rückbank hin ganz "aufgemacht". Vorteil ist das der Hohlraum besser durchlüften kann, man kann auch das ganze von Innen dann mit Hohlraumversiegelung "fluten" und es mmer nach ausbau der Rückbank kontrollieren. Wer Angst hat dass sie Statik des Fahrzeugs leidet kann ja ein "Gitterblech" ähnlich wie bei Kellerfenstern darüber braten. Dann ist es stabiler und die Luft bzw. das Wachs können immer noch rein bzw. raus.
Also Kopf hoch und ran ans Werk noch ist nichts verloren.
Ich denke dass hier der Zahn der Zeit an dem Radhaus genagt hat. Bei jedem BMW 02 wäre das noch als Kleinigkeit durchgegangen. Beim E21 soll es gleich ein "Totalschaden" sein. Ich habe bei meinem 02 diesen "ähnlichen" Hohlraum zur Rückbank hin ganz "aufgemacht". Vorteil ist das der Hohlraum besser durchlüften kann, man kann auch das ganze von Innen dann mit Hohlraumversiegelung "fluten" und es mmer nach ausbau der Rückbank kontrollieren. Wer Angst hat dass sie Statik des Fahrzeugs leidet kann ja ein "Gitterblech" ähnlich wie bei Kellerfenstern darüber braten. Dann ist es stabiler und die Luft bzw. das Wachs können immer noch rein bzw. raus.
Also Kopf hoch und ran ans Werk noch ist nichts verloren.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....