09.04.2010, 00:36
Hallo Kollegen,
Ich möchte einfach nur wissen, wie ihr den Wagen bewertet. Möglichst ohne Emotionen, sondern rein sachlich. Der Wagen steht zum Verkauf und ich bin an diversen Teilen des Autos mäßig interessiert.
Welchen Preis könnte man also für dieses Prachtexemplar einplanen ...
Ein paar Eckdaten zum Auto ...
seit 13 Jahren im Vorbesitz
Bj 1989, 325i
ca. 156Tkm,
TÜV noch bis 3/2010
Karosse ist aber gut und Motor läuft und lief immer problemlos).
Farbe ist graumet.
Klarlack auf der Motorhaube löst sich grossflächig.
8-fach bereift (alles Alu's).
Vermutlich ist das äußere Antriebswellen-Lager hinten links (?) bald mal fällig.
Irgendwo gibt es wohl nen Dauer-Kriechstrom. Woher der kommt, wurde bisher nicht durchgemessen - es ist nur ab und zu die Batterie leer.
vG
Martin
Ich möchte einfach nur wissen, wie ihr den Wagen bewertet. Möglichst ohne Emotionen, sondern rein sachlich. Der Wagen steht zum Verkauf und ich bin an diversen Teilen des Autos mäßig interessiert.
Welchen Preis könnte man also für dieses Prachtexemplar einplanen ...
Ein paar Eckdaten zum Auto ...
seit 13 Jahren im Vorbesitz
Bj 1989, 325i
ca. 156Tkm,
TÜV noch bis 3/2010
Karosse ist aber gut und Motor läuft und lief immer problemlos).
Farbe ist graumet.
Klarlack auf der Motorhaube löst sich grossflächig.
8-fach bereift (alles Alu's).
Vermutlich ist das äußere Antriebswellen-Lager hinten links (?) bald mal fällig.
Irgendwo gibt es wohl nen Dauer-Kriechstrom. Woher der kommt, wurde bisher nicht durchgemessen - es ist nur ab und zu die Batterie leer.
vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC