Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche mal einen Tip ... Granitfarbener Touring
#4
(09.04.2010, 10:22)Wolfgang_M schrieb: Ich vermute, dass die Karre noch an diversen anderen Stellen wie Wagenheber, Schwellerspitzen usw Rost hat, oder irre ich mich. Zum Schlachten würde ich nicht mehr als 500 ausgeben. Eigentlich schade dass er so verrostet ist, für einen brauchbaren 325 Touring würd ich glatt meinen Roten hergeben.

Ich sehe bisher lediglich an der Heckklappe Rost. An den üblichen verdächtigen Stellen kann man es vermuten, aber den Bildern nach konnte ich es bisher nicht erkennen.

Preis: Vielleicht dreistellig - wenn der M 20B25 intakt ist - mehr kann man erst vor Ort sagen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche mal einen Tip ... Granitfarbener Touring - von Lutz - 09.04.2010, 11:01
viel Erfolg... - von tobiii - 18.04.2010, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste