Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320/6 wirklich so schlecht? Erfahrungsbericht?
#1
Servus und Guten Abend,

Also, ich würde mir gern einen e21 zulegen, und zwar mit dem 2Liter 6 Zylinder. Alternativ stösst auch ein 320 mit dem 4 zylinder und 109 ps auf mein Interesse.
Ich will den Wagen weitestgehend orginal lassen, soviel soll schon mal gesagt sein, aber ich will ihn innen komplett ausräumen, und für den spass auf der Rennstrecke herrichten.
Also der 6 zylinder is ja schonmal, von den Eckdaten her, sehr cool. Nur wie sieht es da mit dem Motor aus??? Wie zuverlässig und unkompliziert is der?
Hab mir mal den Bericht aus dem Oldtimer-Markt von 2000 durchgelesen, da kam der ja net so gut weg. Aber ein 4 zylinder baut ja auf der Rennstrecke ab, oder? Und wie sieht es mit der Leistung aus, wenn man da z.B. noch nen anneren Vergaser und ne scharfe Nockenwelle einbaut, wer bietet da die bessere Basis?
Also einfach mal ein paar Berichte über diese Autos von stolzen Zwinker Besitzern schreiben, um meine letzten Zweifel an dem 6er auszuräumen
Smile

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
320/6 wirklich so schlecht? Erfahrungsbericht? - von Kameltreiber - 29.08.2005, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste