Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320/6 wirklich so schlecht? Erfahrungsbericht?
#30
"Und schon wieder stolpere ich! Was hat das dann mit dem E23-Club zu tun?"


Ralf, das kann ich Dir sagen:

Allgemein wurde natürlich nicht jeder Fahrer kontrolliert, ob er zu den "zugelassenen" Teilnehmern der vom Veranstalter als Korso bezeichneten Nordschleifenrunde gehörte. Theoretisch hätte also jeder daran teilnehmen können. Es war aber allgemein nicht bekannt (vielleicht war ich auch der einzige, der es nicht wusste [um Deiner Bemerkung zuvor zu kommen]).

Nur über die Clubs verbreitete sich meines Wissens die Info über die RR (Ring-Runde [s.o.]). Da unser Club nicht vor Ort war, stellte es sich als hilfreich heraus vor Ort vom E23 Club informiert zu werden.

Dabei waren übrigens noch der E9 Club und der 02 Club. Aufgebaut war auf dem abgesperrten Areal gegenüber der Fahrerlagereinfahrt (Parkplatz A9) ein Zelt mit mehreren Biertischen. Dazu gab es sehr preiswerte Verpflegung bei freundlicher Bedienung. Abends wurde gegrillt.

Ich weis nicht ob die teilnehmenden Clubs die Standkosten selbst tragen müssen, oder ob BMW ... (wahrscheinlich nicht). Zumindest denke ich darüber nach, ob wir uns der BMW-Gemeinde dort nicht auch einmal anschließen, was meinst Du Ralf?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 320/6 wirklich so schlecht? Erfahrungsbericht? - von Claus - 31.08.2005, 23:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste