Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Leckerbissen für unsere Zetti-Freunde....
#46
Hmm,bei mir ist die Prallplatte,die den Airbag beherbergt,viel größer.
Zum Auto: ist halt nicht meine Farbe.Erschreck
Ich bevorzuge beim Z3 schwarz,sterlinggrau oder oxfordgrün,möglichst mit braunem Leder,aber das ist ja reine Geschmackssache.
Wenn die Farbe gefällt ist der Wagen bestimmt top.Sabber
Die Motorvariante ist,meiner Meinung nach,die beste,die im Z3 eingebaut wurde.
Sparsam(Verbrauch 9-11l),satte Leistung(meiner geht Navigemessene 238,das reichtFettes Grinsen),Null Ölverbrauch(3.0=0,25-0,5l/1000)und keine Vereisungsproblematik der Kurbelwellengehäuseentlüftung(sind diesen Winter wieder ein 3.0+ein M52TU dran verreckt).
Ein ///M verbraucht mehr,ist teurer bei Inspektionen und Ersatzteilen und insgesamt kapriziöser(Kurbelwellenschäden). Ob man die Mehrleistung braucht ist die Frage,ICH wäre eh nicht in der Lage sie auf der Landstrasse einzusetzen.Zwinker
Zumal wenn ///M,dann geht eh nur ein S54. Der S50 hatte ja noch nicht einmal eine Traktionskontrolle,das ist richtig gefährlich. Da kommt das Heck schneller als es einem lieb ist.Erschreck
Ausserdem sind die ///Ms auch von der entsprechenden Klientel gefahren worden,die werden im Regelfall härter rangenommen als der 2.8er einer Dame.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Leckerbissen für unsere Zetti-Freunde.... - von ralfistmeinbruder - 06.04.2012, 08:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste