Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 Eta
#26
Beim Anblick der Bilder überfällt mich das kalte Grausen. Das Interineur ist, wie man auf den Bildern erkennen kann, saumäßig ungepflegt und obendrein aus zahlreichen Einzelteilen zusammen gepuzzelt. (originaler, schwarzer Deckel/Verdeck wurde gegen ein rotes ausgetauscht, schwarzer Teppich und schwarze Türparren zu beigefarbenen Sitzpolstern. Schalter für die el. Fensterheber sind verkehrt rum eingebaut. Kurbeln sind noch dran)
Verbaut wurde offensichtlich eben das, was grade am billigsten zu bekommen war.
Obendrein scheint das Auto innen ein Gewächshaus zu beherbergen. Alle Scheiben haben ordentlich Kondenzwasserbildung.

Einzig und alleine der relativ neue TüV unterscheidet dieses Auto von den üblichen Schlachtkandidaten.

Wer braucht sowas?

1.000 € bezahlen. TüV runterfahren. Danach auseinanderreisen.

Ohne Historie wird sowas eh niemals einen Wertzuwachs erfahren. Also lohnt es sich auch nicht, in so ein Auto vierstellige Summen zu investieren.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325 Eta - von dreizwonull - 04.10.2012, 10:13
RE: 325 Eta - von Pit-der Mohr - 04.10.2012, 12:22
RE: 325 Eta - von volkert - 04.10.2012, 13:15
RE: 325 Eta - von Martin - 04.10.2012, 17:09
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 04.10.2012, 19:58
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 07.10.2012, 18:27
RE: 325 Eta - von Zausels_Kerl - 07.10.2012, 18:59
RE: 325 Eta - von Pit-der Mohr - 08.10.2012, 21:31
RE: 325 Eta - von Edelfisch - 07.10.2012, 19:57
RE: 325 Eta - von asc - 07.10.2012, 20:36
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 08.10.2012, 06:30
RE: 325 Eta - von volkert - 08.10.2012, 08:24
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 08.10.2012, 16:48
RE: 325 Eta - von sukap - 26.10.2012, 02:24
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 29.10.2012, 22:38
RE: 325 Eta - von Baur - 30.10.2012, 20:16
RE: 325 Eta - von punkrentner - 04.11.2012, 01:59
RE: 325 Eta - von sukap - 05.11.2012, 12:45
RE: 325 Eta - von Pit-der Mohr - 05.11.2012, 13:49
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 05.11.2012, 19:32
RE: 325 Eta - von Ralf - 05.11.2012, 23:32
RE: 325 Eta - von Holgi 02 E30 - 05.11.2012, 21:55
RE: 325 Eta - von punkrentner - 06.11.2012, 01:29
RE: 325 Eta - von volkert - 06.11.2012, 14:07
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 03.01.2013, 13:40
RE: 325 Eta - von punkrentner - 03.01.2013, 19:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste