Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motor kalt -> läuft rund und am Gas -> wird warm -> läuft unrund und "verschluckt" si
#2
... ach, da ist mir wieder was eingefallen:

Der Tread mit dem Loch im Kolben vom 28.04.2011
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=18785
war ein voller Erfolg denn seit dem läuft der Motor bist auf das neue Problem das ich heute beschrieben habe, es handelt sich um diesen Motor von damals.
(Man wie die Zeit vergeht ...)

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(PS: mein Citroen CX is nun wech (habe 30 Jahre CX gefahren). Im Winter ist mir jemand rein gefahren, volle Breitseite und nun fährt er in München nach dem ein CX-Schrauber ihn gerichtet hat. Ich hab nun 'nen 2002er A6 denn Allrad fahren ist einfach auch eine geile Sache Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor kalt -> läuft rund und am Gas -> wird warm -> läuft unrund und "verschluckt" si - von e30-325ix - 24.08.2013, 10:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste