Edition E war nicht als 315 und 316 lieferbar, Edition S gab es nur als 323i.
Edition S gab es in zwei Farben: ascotgrau Metallic und graphitgrau Metallic. Außer in Deutschland gab es auch eine ascot-/graphitgraue Bicolor-Lackierung: Dach, Hauben und Seiten bis zur oberen Sicke ascotgrau, von der oberen Sicke abwärts graphitgrau.
Dazu gab es 185/70HR13 auf Kreuzspeichen-Felgen 5 1/2 J x 13, Leder-Sportlenkrad, Recaro-Sitze vorne, Front- und Heckspoiler, lackierte elektrisch einstellbare Aussenspiegel und sportliche Fahrwerksabstimmung.
Die Stückzahlen sind nicht überliefert und leider (weil die Ausstattungsdaten der E21 entsorgt wurden) auch nicht mehr rekonstruierbar.
Die Zahl von 300 stammt aus einem internen Papier vom schweizer Importeur, der hatte 300 Edition S in München geordert und den schweizer Händlern unter Angabe dieser Zahl angeboten.
Edition S gab es in zwei Farben: ascotgrau Metallic und graphitgrau Metallic. Außer in Deutschland gab es auch eine ascot-/graphitgraue Bicolor-Lackierung: Dach, Hauben und Seiten bis zur oberen Sicke ascotgrau, von der oberen Sicke abwärts graphitgrau.
Dazu gab es 185/70HR13 auf Kreuzspeichen-Felgen 5 1/2 J x 13, Leder-Sportlenkrad, Recaro-Sitze vorne, Front- und Heckspoiler, lackierte elektrisch einstellbare Aussenspiegel und sportliche Fahrwerksabstimmung.
Die Stückzahlen sind nicht überliefert und leider (weil die Ausstattungsdaten der E21 entsorgt wurden) auch nicht mehr rekonstruierbar.
Die Zahl von 300 stammt aus einem internen Papier vom schweizer Importeur, der hatte 300 Edition S in München geordert und den schweizer Händlern unter Angabe dieser Zahl angeboten.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)