14.03.2004, 12:21
In der aktuellen Ausgabe ist der e30 cabrio als erschwingliches Cabrio erwähnt welches in 10 jahren sicherlich das doppelte kosten soll. Und im beigelegten Terminheft 2004 sind wir mit unserem Treffen wie es sich gehört aufgeführt.
In der nächsten Ausgabe (21.04.) werden im Vergleich der e30 cabrio und der Maserati Biturbo Spyder gezeigt als Cabrioikonen.
Der e30 hat die Talsohle erreicht möcht ich mal behaupten. Ich warte nur darauf das endlich mal der "normale" e30 (kein Cabrio oder M3) auch in der MotorKlassik geehrt wird.
In der nächsten Ausgabe (21.04.) werden im Vergleich der e30 cabrio und der Maserati Biturbo Spyder gezeigt als Cabrioikonen.
Der e30 hat die Talsohle erreicht möcht ich mal behaupten. Ich warte nur darauf das endlich mal der "normale" e30 (kein Cabrio oder M3) auch in der MotorKlassik geehrt wird.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.