Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrzeugangebot Opel Rekord E ´81
#39
Der Rekord steht aktuell zum Verkauf. Sollte jemand einen Liebhaber für dieses Auto kennen bitte melden. Habe eine H-Abnahme machen lassen -> wie zu erwarten ohne Mängel.

Auch der Kundendienst sowie kleinere optische Arbeiten habe ich erledigt.

Aktuell steht noch das Befüllen der Klima an - dafür gibt es spezielle Adapterstücke (Satz 30 Euro) um das neue Kühlmittel verwenden zu können. Dies würde ich bei ernsthaftem Interesse im Vorfeld durchführen lassen.

Ansonsten bin ich rund 1000 km mit dem Wagen gefahren und kann nichts negatives berichten. Die "Entschleunigung" ist in Zeiten der Hektik einfach wunderbar - man fühlt sich wie in einer Zeitkapsel.

Für Forenmitglieder (auch wenn sie nur als Vermittler auftreten) würde ich natürlich einen deutlich besseren Preis machen als die geforderten 4500,- VB auf mobile.de und Co.

Die Resonanz auf das Fahrzeug im Alltag war bisher sehr gut. Wurde sehr oft darauf angesprochen - und dass, obwohl es nur ein typisches Alltagsauto in den späten 70gern bzw. frühen 80gern war.

PS:

Der Wagen ist klasse aber mir fehlt

a) das gewisse Etwas
b) die Zeit zum Fahren (neben dem Cabrio)
c) der Unterstellplatz für den Winter 2017
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Glückwunsch zur Altopelette - von 327eta - 19.10.2016, 20:25
Meeting - von 327eta - 19.10.2016, 23:00
RE: Fahrzeugangebot Opel Rekord E ´81 - von Bavaria Carparts - 05.05.2017, 10:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste