Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umbau der Lenkung, Kreuzgelenk notwendig ?
#12
sooo,

weiter gehts Fettes Grinsen also, Lenkung ist verbaut, läuft sauber ohne Druck auf der Hardy, ist dicht und unterm Strich hat das Kreuzgelenk besser gepasst, als vermutet. Verbaut wurde das lange Kreuzgelenk mit den 2 Gelenken, was ich im Bild gepostet habe. Gekürzt hat mein Kumpel die Spindel an der Lenkstange (also den Zapfen gekürzt) und NICHT am Lenkgetriebe. Morgen bekommt er noch neue Spurstangenköpfe, vermessen.....und dann mal gucken, warum der verdammische Tempomat nicht funzt. Mit dem hatte Olli ja schon seine Probleme, was ich aber wußte Zwinker hey Olli Zwinker
Da Olli schon fast alle Lager und Buchsen des Fahrwerks erneuert hat, ist es nur konsequent, die Spurstangenköpfe mit zu erneuern, erstens Kleingeld und zweitens, ist dann auch dort quasi alles wie neu, da die Lenkmanschetten am Lenkgetriebe auch wie neu sind.

Ganz speziellen Dank an den RS-Tuner Smile
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau der Lenkung, Kreuzgelenk notwendig ? - von Treppenterrier - 07.03.2019, 22:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste